Dienstag, 9. August 2011

Xanthos

Unsere erste Jacke ist entstanden :-)
In den Stoff war ich schon sehr lange verliebt und wusste auch glauch was daraus werden soll
Es hat zwar leider etwas gedauert, aber jetzt ist sie fertig.
Freu mich schon auf das Gesicht von Mausi wenn ich sie nachher von Oma abhole.
Morgen gibts dann auch angezogene Fotos...



2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll und deine Stoffauswahl gefällt mir auch. Ich habe mich mal als LESER hier 'niedergelassen', damit ich deine nächsten Werke nicht mehr verpasse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich reihe mich auch mit ein!

    Eine wunderschöne Jacke!!! Ist das der normale Baumwollstoff oder gab es den auch beschichtet? Du hast Recht, der Stoff ist wirklich zum Verlieben und Deine Jacke daraus auch.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen