Sonntag, 27. November 2011

Advent

Advent, ein Lichtlein brennt



Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent


Und dann möchte ich euch noch unseren "Kranz" zeigen, der in der Küche steht
Mit nur zwei Kerzen, aber dafür schööööön bunt :-)
Er hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber jetzt finde ich ihn total toll


1 Kommentar:

  1. oooooojaaaaaa der glitzerkranz...was für eine ARBEIT...wahnsinn...ich hab es vor jahren mal versucht...aber nicht mit kleben sondern mit PIEKSEN...in nen styroporkranz...und niiiiie wieder mach ich sowas...letztes jahr hab ich mir ganz faulen einen gekauft...und schätze jetzt jeden cent, den ich dafür bezahlt hab *grins* denn manchmal...ist kaufen einfach billiger als selbermachen...*ggg* hut ab und nen tiiiefen knicks für deine zauberhändchen und die geduld...vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen