Sonntag, 13. November 2011

Darf ich vorstellen...

...meine Neue...
KAMERA

Ich freu mich so:-)))
Und sie hat natürlich auch gleich ein neues "Kleid" bekommen



Bei dem schönen (aber ziemlich kaltem) Wetter musste sie natürlich erstmal getestet werden.
Also hieß es, ab in den Wald...
Davon haben wir ja hier im Harz mehr als genug von :-)
Und es ist schon erstaunlich wieviel man mit Kamera in der Hand mehr sieht als sonst
Es hat richtig Spaß gemacht.







Und in manchen Ecken hat man noch richtig schön den Rauhreif auf den Pflanzen gesehen



oder auch schon angetaut



Und dann haben wir noch etwas entdeckt...
eine Holzinsel mitten im See, die zu einem Restaurant gehört
Da würde ich gerne mal im Sommer in der Abenddämmerung essen - das wär bestimmt total romantisch



So ihr Lieben, das wars für heute mit der Bilderflut...
Doch in Zukunft wird es davon bestimmt noch mehr geben:-)

1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder macht eure Kamera da. :D

    Darf man fragen was ihr euch für eine geholt habt???

    lg Nicky

    AntwortenLöschen