Donnerstag, 10. November 2011

Ein Paket

ging auf Reisen...
Und zwar zu meiner Freundin, die vor kurzem ihr zweites Kind bekommen hat.
Ein Zweiteiler und einen kuscheligen Fleecepulli mit Samstagsblume..
Und damit der grosse Bruder nicht leer ausgeht (da bestand die Maus unbedingt drauf) gabs noch einen Yorik. Habe dafür extra meinen Streichel-Püreh angeschnitten :-)
Mama und Papa gefällts, der "Große" muss sich erst noch daran gewöhnen...



2 Kommentare:

  1. Der Pulli ist doch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööönes Set und die Idee, einen Pulli für den Großen zu nähen, finde ich klasse. Dann gibt es wenigstens keine Eifersucht unter den Geschwistern. Das werde ich übernehmen und für die große Tochter meiner Freundin am Wochenende etwas nähen, damit ich nächste Woche zum 'Baby-Begutachter-Termin' der Großen auch etwas überreichen kann.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen