Dienstag, 14. Februar 2012

Sommer???

Nein, noch nicht...
Das dauert wohl noch etwas...
Eine Bekannte hat aber trotzdem schonmal ein Sommerkleidchen für ihre Tochter bestellt.
Ich konnte mich leider nicht so ganz entscheiden, was ich nähen möchte.
Also habe ich gleich drei Kleider genäht und sie sollte sich eins aussuchen...


Na...welches hättet ihr genommen?

Sie fand alle schön und hat auch alle drei genommen :-)
Ich war echt baff und freu mich :-))))))))

Hier nochmal im einzelen




beim Schmetterling habe ich mal das Nähmalen getestet... noch sehr einfach gehalten...

4 Kommentare:

  1. Ich kann deine Bekannte verstehen ... Mir gefallen auch alle drei; ich hätte auch alle genommen ... sehr sehr schöööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte Kleidchen, da hätt ich amich auch nicht entscheiden können.
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch ALLE ganz schön. Mein Favorit ist allerdings Nr. 3. Sehr sehr schön. Auch der Schmetterling!
    LG Denise

    AntwortenLöschen