Sonntag, 26. Februar 2012

Taufe


Wir waren gestern zur Taufe eingeladen


Unser Weg führte uns nach Leipzig, zur Patentante meiner Maus
Ihre kleine Tochter wurde gestern im Kloster St. Albert getauft
Und ich muss euch sagen, es ist immer wieder sehr schön da
Zu solch einem Anlass musste natürlich ein Geschenk gezaubert werden :-)

Ich habe eine kleine Schürze genäht, wo ich mich mal wieder
im Nähmalen geübt habe
(und es macht sooo viel Spass)
dazu gab es eine Pumphose (vom Amelinchen)
beides aus super weichem Babycord




Zur Feier des Tages gab es für uns natürlich auch noch was Neues zum Anziehen
Allerdings kann ich euch heute erstmal nur die Kombi vom Mäuschen zeigen,
da ich meine noch nicht fotografiert habe
( reiche ich euch morgen aber nach :-) )

Es gab eine "Eulen-Kombi"
Ein Insa-Rock aus dem wunderschönen Eulenreigen und ein dazu passendes Fanö-Shirt
Mit den gestickten Eulen, die ich neulich von der lieben Viola geschenkt bekommen habe




Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag !

4 Kommentare:

  1. Soooo schön! Die Schürze gefällt mir suuuuuupergut! Hast es echt drauf mit dem "Malen"!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!
    das Eulenshirt is mein Favorit, obwohl ich die Nähmalerei auch klasse finde.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die kombis sind beide total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh wie ich diese applikationen liiiiiiiiiiiiebe....wuuuuuuuuuunderschön :-)
    und von herzen alles liebe für den kleinen täufling :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen