Donnerstag, 15. März 2012

Gross und klein

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute mal wieder
etwas Genähtes zu sehen
Und zwar etwas für Grosse- nämlich für mich
Eine Isabella-Kombi ist entstanden
Das Shirt würde ich zwar nächstes Mal etwas abändern, aber erstmal ist es okay
Und ich hab noch ein bisschen Joana mit eingebaut :-)
Es wurde schon in Brühl getragen und bewundert



Und dann gibt es wieder zwei neue Erdenbürger- also für Kleine...
Herzlichen Willkommen ihr beiden!
Einmal ein Türschild aus Filz


Der kleine Mann hat auch noch ein Käfershirt bekommen
Nur leider habe ich vergessen es zu fotografieren :-(

Dann gab es noch ein Kombi aus der Zwergenverpackung


Ich hoffe ihr habt auch diesen schönen Sonnentag geniessen können...
Bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind wieder total schön geworden! Am besten find ich ja die autokombi, die nehm ich ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen