Montag, 18. Juni 2012

Hier kommt die Maus

... sie ist orange und grösser als ein kleiner Elefant
und schon das ganz alleine macht das ganze interessant.
Habt ihr sie erkannt, wisst ihr wen ich meine?
Lang ist die Nase und kurz sind die Beine,
Sie ist ein Star, sie hat den Bogen raus
meine Damen und Herren
HIER KOMMT DIE MAUS



Für die Maus ist ein Maus-Kleid entstanden...









und natürlich kommt die Maus nicht allein
sie bringt den Elefanten mit









Das ganze aus sommerlich kuscheligem Frottee genäht
und es wird geliiiiieeeeebt :-)

Sonnige Grüsse wünsch sende ich euch!

3 Kommentare:

  1. Das sieht richtig kuschelig aus, da verstehe ich dass es geliebt wird! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Süße Applikationen ... tolles Kleid!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen