Sonntag, 20. Januar 2013

Wenn es kalt draussen ist...

...dann muss man sich warm anziehen...
Was passt da besser als schöner kuscheliger Wintersweat
Und dann auch noch in fröhlichen Farben, da hat das triste grau-in-grau
da draussen keine Chance :-)
Eigentlich sollte es nur ein Pulli werden, aber da ich noch soviel Stoff übrig hatte,
ist auch noch ein Rock dazu entstanden
Pulli ist Yorik und der Rock ist selbst gebastelt
Bei uns zu Hause blühen auch schon die ersten Blumen :-)








 Als nächstes werde ich mich wohl an das Karnevalskostüm setzen...




2 Kommentare:

  1. *lach
    Ich finde es toll und kann Deine Süsse nur zu gut verstehen ;0)))
    > die Blumen sind toll!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged
    http://wetterhexchen.blogspot.de/2013/02/getagged.html

    AntwortenLöschen