Montag, 10. Juni 2013

Sommerfest im Kiga

Es stand unter dem Motto SCHULE
Die Vorschüler werden beim Kindergartenfest verabschiedet
und als kleinen Vorgeschmack auf die bervorstehende Zeit
durfte in einem echten Klassenzimmer (was im Hof aufgebaut war)
schonmal probegesessen werden
Der ganze Kindergarten wurde vom "Team Deko" zauberhaft geschmückt
mit Schultüten, kleinen Täfelchen und Buchstaben

Es gab viele Tische mit verschiedenen Experimenten
Sinne
Magnete
Gewichte
Farben

Die Kinder haben sehr interessiert vieles ausprobiert
und das Wetter war ein Traum




Natürlich gab es auch was neues zum Anziehen für die Maus :-)
Aus dem tollen Martim feeling von Blaubeerstern
Ich liebe diese Kombi
(und für meinen Schatz und mich wirds damit auch noch was geben)



Ich habe mir auch ein neues Vlieland genäht
Bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher ob es mir gefällt :-(
Was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Das Fest war sicher total toll und das Set für deine Tochter ist einfach zauberhaft <3

    Dem Kleid für dich würd ich noch n gürtel oder so umbinden (aus Stoff) damit es nicht ganz so Nachthemdmäßig fällt ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen