Donnerstag, 12. September 2013

"Zipfelkuschelig" RUMS #2 (37)

Der Herbst kommt jetzt in großen Schritten und da brauch Frau
zumindest so Frosties wie ich  was kuscheliges

Auf den Mittelaltermärkten habe ich immer diese tollen Zipfeljacken bewundert
und beschloss mir genau so eine zu nähen.

Doubleface Fleece vom Stoffmarkt, SM Pellworm 
Zipfelkapuze drangebastelt 
und schon hatte ich solch eine tolle Zipfeljacke

extrem kuschelig und ich liebe sie






Für eine Hexenschwester von mir ist auch noch eine in Rot entstanden...

Jetzt gehts erstmal mit einem Käffchen zu den anderen Weibern


9 Kommentare:

  1. Sieht kuschelig aus, und ich den Schnitt sehr! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja wohl super klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,sieht edel aus, ich mag die Kapuzen auch sehr gerne.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Klasse :) Die farbe ist toll! könnte mir nix besseres zu deiner tollen Haarfarbe vorstellen.
    Hexen brauchen einfach spitze (Hüte) bzw. Kapuzen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja wunderbar aus! Das ist Pellworm?? Hätte ich nie im Leben erkannt! Super schick und steht dir toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden. Sehe ich richtig, die Knöpfe sind kam snaps und innen hast du an der Leiste noch einen Streifen von innen dagegengesetzt? Tolle Idee.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin, das sind Kam Snaps und innen ein Besatz (ist im Schnittmuster auch mit eingezeichnet)
      LG

      Löschen
  7. So eine warme Jacke ist was feines, gerade bei dem jetzigen Wetter. Toll geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Boar tolle Jacke !!! Einfach klasse :D

    lg Minna

    AntwortenLöschen