Samstag, 26. Oktober 2013

Hexennachwuchs

Ich habe euch ja die genähte Tasche versprochen
Hier kommt sie nun :-)

Bei der Hexenbrut gab es Nachwuchs
(eine unserer Hexenschwestern ist Mama geworden)
Also musste natürlich ein Geschenk her
Das Geschenk ist von ganz vielen von uns zusammen,
aber ich durfte es nähen

Und da auch kleine MiniHexen gewickelt werden müssen
wurde es eine Wickeltasche mit Wickelutensilo




Ich muss sagen, ich finde die Tasche ist toll geworden...
ABER so schnell muss ich sie nicht nochmal nähen
Irgendwie gehören Taschen nicht so sehr zu meinen liebsten Nähwerken
Klamotten näh ich lieber :-)
Was näht ihr denn am liebsten?

 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße       Janina


1 Kommentar:

  1. Hui, die ist aber sehr hübsch geworden!! Es wäre eigentlich schade, wenn du keine Taschen mehr nähst :) Ich nähe derzeit am allerliebsten Klamotten für mich, ganz egoistisch.

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen