Montag, 7. Oktober 2013

Was für die Seele....

... mußte ganz dringend her
Und was hilft da?
Natürlich was Neues zum Anziehen :-)
Andere gehen dann Frustshoppen, ich bin Nähen gegangen ;-)

Hier sind grad leider nicht so schöne Dinge passiert
und die Art und Weise macht mir noch sehr zu schaffen

Ich frage mich immer wieder warum die Menschen nicht respektvoller
und liebevoller miteinander umgehen
Es zählen nur noch Zahlen und/oder die eigenen Vorteile
Ja, ich weiss, ihr sagt jetzt bestimmt das ist halt so...
Schatzi meint auch immer, ich solle mal in der Gegenwart ankommen und
nicht mehr in der Hippiezeit rumtümpeln
Aber ich habe damit große Probleme das so zu akzeptieren

Nunja...
Es wird hier einige Veränderungen geben
Vieles muss durchdacht, berechnet (bäh....) und geplant werden
Manchmal sind Veränderungen ja auch die Chance auf neue Wege
Wer weiß...

Hier bekommt ihr aber natürlich noch meine *SchokifürdieSeeleMARTHA* zu sehen





Liebe Grüße   Janina






2 Kommentare:

  1. Boah, ist DIE schön!!!! Ich nehme sie genau so :)) Eine tolle Martha! Und sicher ganz richtig zum Seele streicheln. Tief durchatmen und das Neue angehen, ich drücke die Daumen.

    Sag mal...in welcher Harzecke wohnst du denn?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. wohnen im schönen Wolfshagen im Harz :-)

    AntwortenLöschen