Freitag, 1. November 2013

30 in 300Tagen, die Abrechnung

Puh.... 300 Tage sind nun schonwieder um
Kaum zu glauben
Somit ist auch bei mir heute Tag der Abrechnung

Gucken wir mal:

1.   endlich umziehen   Ende März ist es endlich soweit
---> kurz vor Ostern sind wir endlich in "unseren" Ort gezogen 
2.   meinen Blog neu gestalten und vor allem regelmäßiger schreiben
---> ich lass ihn erstmal so, da es sowieso Veränderungen geben wird
3.   Sofakissen nähen
---> naja, eine Eulenschönheit.... der Rest kommt noch 
4.   Nähzimmer einrichten
---> so gut wie fertig, zeige ich euch bald mal Fotos
5.   eine Tildapuppen nähen (wo ich schon ewig das Material für hier liegen habe)
---> leider nicht geschafft, vielleicht eine für Weihnachten??? 
6.   mehr trinken!!! (für mich immer wieder sehr schwierig)
---> ich bemühe mich sehr!!! mal klappt es gut, aber leider nicht immer
7.   Lorelady für den Sommer nähen
---> leider nicht geschafft (waren zuviel im Freibad ;-) )
8.   zu Dritt und der Kamera viel mehr in den Wald gehen  haben wir schon viel gemacht
---> hatten sogar einen Waldgeburtstag
9.   beim MMM (Me-Made-Mittwoch) so oft wie möglich dabei sein es wird geRUMSt
---> naja, 3x geschafft - auf jeden Fall steigerungsfähig
10. nach Hannover in den Zoo fahren (letztes Jahr nicht geschafft)
---> wir waren im SerengetiPark, da die Maus unbedingt Wildwassernahn fahren wollte 
11.  rechtzeitig ! mit den Frühjahrs-/Sommersachen für die Maus anfangen
---> jaaaa, geschafft
12. öfter mal mit dem Lieblingsmenschen in die Sauna gehen
---> das leider nicht, allerdings weil ER beruflich sehr eingespannt ist; muss aber unbedingt mal sein
13. mind. 1Woche an die Nordsee fahren wir waren in Bensersiel
---> hatte eine ganz tolle Woche Campingurlaub in Bensersiel
14. ausmisten (vor!!! dem Umzug)  Bin fleissig dabei (puh...man hat sooo viel Zeug)
---> jawoll!!! auch wenn ich leider nicht alles losgeworden bin :-(
15. mal was für mich machen (ausgehen, Wellness oder so) die Hexenbrut übernimmt eine Menge Freizeit :-)
---> oft mit den Hexen unterwegs, Wellness fehlt noch
16. dem Lieblingsmenschen was Nähen (evtl. sogar die Weste die er gerne hätte)
---> er hat eine Mütze bekommen und Stoff für seine Fleecejacke hat er beim letzten Stoffmarkt ausgesucht
17. Patchworkdecke nähen
---> leider nicht geschafft
18. Essenspläne schreiben (damit da mal die Hektik mittags abnimmt)
---> klappt nur sporadisch 
19. mein Tattoo stehen lassen
---> leider immernoch nicht
20. Wimpelkette für die Maus nähen
---> leider nicht (warum eigentlich???)
21. Bademantel für die Maus nähen
---> bin noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff, kann mich nicht entscheiden
22. mit dem Rauchen aufhören (damit vielleicht doch noch ein Bauchzwerg kommt)
---> beides nein :-( 
23. Tasche "Anna" nochmal versuchen zu nähen (bin beim letzen Mal dran gescheitert :-( )
---> naja, wir ihr vielleicht gelesen habt, gehören taschen nicht so zu meinen bevorzugten Werken
24. das Leben bewusster und fröhlicher sehen
---> gelingt mal mehr mal weniger gut
25. eine Fotowand "erstellen"
---> in Arbeit :-)
26. regelmäßiger Freunden schreiben oder telefonieren
---> zählt whatsapp auch????
27. Gitarre lernen
---> leider auch nicht, mal gocken ob ich das alleine überhaupt schaffe
28. Blogverlosung bei 50 Lesern
---> nicht erreicht, dann mach ich vielleicht was vor Weihnachten
29. eine Overlock kaufen  ist bestellt (naja ersteigert) :-)
---> ich möchte sie nicht mehr missen
30. versuchen so viel wie möglich von hier umsetzen!!!!
---> hm...ca. die Hälfte, hätte besser sein können

Wer heute noch abrechnen konnte, seht ihr hier


Die liebe Liv hat auch schon wieder eine neue Aktion
Ich schau mir die mal an und entscheide dann, ob ich wieder dabei bin

Liebste Grüße    Janina

1 Kommentar:

  1. Huuiiii hast ja doch vieles geschafft.
    Vorallem hattest du echt schöne Ziele :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen