Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich bin verliebt.... RUMS 4/14

und zwar in meine neue Joana...
Ich habe lange keine mehr genäht und weiss eigentlich gar nicht wieso,
denn ich finde den Schnitt grandios
Er passt einfach zu mir
Als ich den GRAND APPEL Stoff von Lille gesehen habe
wusste ich sofort DEN musst du haben
Meine Farben, schön retro - perfekt :-)

Und ich habe mich absolut in mein neues Lieblingsteil verliebt <3





Die Nähte an den Übergängen habe ich nochmal mit dem Coverstich der Nähma abgesetzt
Und was sagt ihr? Gefällt sich euch genauso gut?


Meine Joana wandert natürlich zu meinen RUMS Weibern

Liebe Grüße
                           Janina

17 Kommentare:

  1. Deine Joana ist gigantisch! Der Stoff ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet. Irgendwann muss ich mich auch mal an den Schnitt machen :-(
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und traumhafte Stoffe. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Traumteil....steht dir super.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Tolle Stoffkombi!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Joanna steht dir richtig richtig gut !!!! Und der Stoff ist auch ein Traum :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Super schaust du aus - das schreit nach Wiederholung :-).
    Der Stoff passt wirklich super zu dir, und mit grün kombiniert ist es ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Super Stoff! Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Stoff ist echt toll, eine schicke Joana, steht dir super!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial, ich liebe den Schnitt auch! Der Stoff ist ein echter Hingucker...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ kreiiieiieieiieieieieiiiiiisch!!! i love äppelkes!!!
    soooOoOoo klasse deine JOANA!!! :)
    jihaaaaaaaa...sieht soooOoOoOo zukkaaa aus :)
    gggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist mal ein Hingucker. Sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Stoff und toll umgesetzt, steht Dir total gut :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Soooo geil! und du bist auch ne süße!
    Knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! An der Stoffkombi hab ich auch schon rumüberlegt.
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janina, danke für deinen Kommi bei mir!
    Ich hab ja früher auch fast alle Klamotten für mich selber genäht. Weiß also, was du leistest.
    Ich finds toll und die Joana steht dir sehr gut! Total süß schaust du aus, die Farben so fröhlich! Topp!

    Ich schau mich mal ein bissl bei dir um, schön hast du es hier.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen