Samstag, 11. Januar 2014

Nähtantenwichteln






Ich bin bei facebook in einer supertollen, kleinen Gruppe mit Nähtanten...
Es gab sogar schon ein Treffen, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte,
aber das nächste ist in Planung :-)

Und weil schenken so schön ist, haben wir beschlossen uns zu bewichteln...
Die Geschenke wollten wir allerdings erst zu Silvester öffnen
wurde aber dank der Post etwas später-

Ich wurde von Christin von Mialoma bewichtelt....


Ich habe mich sooo sehr gefreut :-))))
Rüschenband und Aufnäher, eine ganz tolle Beanie und noch ein Gutschein um
die Stoffsucht zu befriedigen ;-)






Mein Wichtel war Astrid von Elli Firlefanz
Ich habe ihr eine Tasche nach dem SM Florabella genäht aus einem tollen Bullistoff




Liebe Grüße
                            Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen