Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums 3/14

Hach, schon das 3. Rums für dieses Jahr
Leider bin ich erst heute wieder mit dabei
Aber egal ;-)

Heute komme ich mal ganz maritim daher
und träume schonmal vom Sommer
Irgendwie will der Winter ja auch nicht kommen....
Also lassen wir ihn dieses Jahr ganz ausfallen, finde ich,
und gehen gleich zum Frühling über

Mit meiner Malou versuche ich ihn zumindest mal zu locken






Mein nächstes Rums ist auch schon zugeschnitten ;-)

Jetzt geh ich aber erstmal bei den Anderen schauen was die so gemacht haben

Liebste Grüße
                              Janina



4 Kommentare:

  1. Deine MaLou gefällt mir sehr.
    Ist immer wieder ein toller Schnitt!
    Du hast Dich beim RUMS falsch verlinkt, man landet bei RUMS und nicht bei Dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Malou!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super klasse aus! Die Farben stehen dir super Jani!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so klasse aus!
    Wirklich schön geworden dein Pulli und ich mag dieses Maritime total gerne :)
    Knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen