Donnerstag, 30. Januar 2014

Ufo... Rums 5/14

Mein heutiges Rums hat laaange gebraucht...
Den grün/orange Ringeljersey habe ich mal vor drei Jahren
auf der Handmade gekauft
Und dort habe ich auch ein Shirt gesehen, das eine Kapuze aus Leinen hatte
Das fand ich eine total gute Idee
Allerdings habe ich an diesem Tag kein passendes Leinen gefunden :-(

Und so verging schonmal ein Jahr bis ich auf der nächsten Messe
das Richtige fand

Der Schnitt war auch fix gefunden, da ich Fanö sehr gern nähe
(nur diesmal ohne Unterteilung)

Zuerst habe ich die Kapuze einfach so an den Ausschnitt genäht
und vorne nur versäumt
Das sah aber leider total blöd aus und hat sich auch so nach hinten gezogen...

Es wanderte es erstmal in die Ecke da ich keine Lust zum Auftrennen hatte :-(
Und dort lag es dann wieder über ein Jahr in seinem Dornröschenschlaf

Und jetzt habe ich es aufgeweckt....
An den Ausschnitt noch ein Bündchen genäht, genauso wie unten,
da es irgendwie zu kurz war
Und den Ringeljersey nochmal an die Arme angesetzt

Und jetzt nach drei Jahren kann ich es endlich anziehen und finde die Idee mit der Kapuze immernoch toll






Und somit landet heute mein Ufo bei RUMS

Liebste Grüße
                             Janina

5 Kommentare:

  1. Sieht aber super aus! Da hat es sich gelohnt, das Ufo noch zu beenden! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut manchmal brauchen solche Schätzchen ihre Zeit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal dauert es eben. :-) Aber das Ergebnis zählt und ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Was lange wärt wird endlich gut ;) Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen