Sonntag, 16. Februar 2014

Blogverlosung

Tadaaa...
Hier kommt sie, meine Blogverlosung zu meinem 100.Post


hach, es ist ganz schön aufregend ;-)

Zu gewinnen gibt es ein Glücksträumerle
(Anleitung von Glückskreativ)

 und damit es nicht nur einen Gewinner gibt,
verlose ich auch noch ein Kosmetiktäschen
(Anleitung von pattydoo)





Sooo, und nun zu den Verlosungsregeln:

* regelmäßiger Leser sein (egal ob alt oder neu)
   und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
---> dann hast du schonmal 1 Los

* wenn du mein Foto mitnimmst und mich in einem Post oder der Sidebar verlinkst
---> dann bekommst du noch ein tolles Los

* bitte schreibt die Anzahl der Lose in den Kommentar

Die Verlosung endet am 09.03.2014 um 23:59Uhr

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte sollte seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. 

Ich wünsche euch jetzt viel Glück!

Liebste Grüße
                        Janina 

5 Kommentare:

  1. oh Janina, was ein tolles Gewinnspiel !!! Ich würde mich ja echt über so ein Glücksträumerle freuen ;)

    Ich bin Leser und habe das Bild auch auf meinem Blog geteilt ... Also zwei Lose :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Start in die Woche! Mach gerne mit! DANKE
    Hab auch Twitter, Google und Facebook geteilt
    -> 4 Lose

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal noch einen Eintrag mit deinem Foto auf meinem Blog gemacht :-)
      www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de
      -> 1 Los extra ;-)

      Löschen
  3. Jaaa... das Glücksträumerle <3

    ich bin nicht so Blogaktiv gerade, daher nur ein Los für mich. :/

    Und "ich liebe Deine Sachen". Weiter so... auf die nächsten 100.
    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nachdem ich mich noch immer nicht selbst ans Häkeln gewagt habe und das Glücksträumerle schon über ein Jahr auf meiner To-Do-Liste steht hüpfe ich mit Begeisterung mit einem Los in den Topf :)

    AntwortenLöschen