Donnerstag, 27. Februar 2014

lang geplant - Rums 9/14

Immer wieder habe ich diese tollen Maminas in Blogs gesehen
und jedesmal gedacht "da musst du jetzt auch endlich mal ran"
(der Schnitt liegt ja auch schon 1,5Jahre *örks*)

Und nun endlich hab ich es geschafft
Der Frühling scheint ja auch mit großen Schritten zu kommen :-)


Den petrolfarbenden Stoff habe ich mal mit jemandem getauscht
und der Andere von Hamburger Liebe war ein Rest

sie gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich die nächste
doch ein bisschen enger machen
(ich bin mir immer sooo unsicher mit den Größen)






so, jetzt geht`s erstmal wieder ab ans Maschinchen
das Kostüm für die Maus muss noch fertig werden
und später schau ich dann bei Muddi und den anderen Weibsen vorbei
Habt noch einen schönen Tag
Liebste Grüße
                         Janina




7 Kommentare:

  1. Guten morgen !
    Ich finde deine Mamina richtig schick !! Die Farben sind ein Traum !

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. oh, gefällt mir gut. hat was fein-klassisches!
    gruss*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Mamina wollte ich auch schon so lang nähen, deine sieht toll aus. Vielleicht sollte ich nun endlich mal diesen Schnitt wagen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt liegt hier auch noch rum ... Ich sollte mich auch endlich mal ran wagen! Die Farben sind toll!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamina sieht toll aus :) bei mir gab es zum gestrigen RUMS auch Eine.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ WOW!!! soooOoo klasse ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen