Montag, 10. Februar 2014

Probenähen für nEmadA

Seit neustem habe ich die Ehre zu den Probenähern von nEmadA zu gehören :-)
Diesmal wird es sportlich...


Ab heute gibt es ihren B.C.Jogger hier oder auch hier
Und es lohnt sich...
Er ist sehr vielseitig zu nähen
Ich habe mich hier für die Kuschelvariante aus Nicki entschieden
Man kann ihn aber auch aus Sweat oder Jersey nähen
Es gibt noch eine Jackenvariante und eine Variante mit Zipfelkapuze
( die ich sicherlich noch nähen werde)

Für meinen PippiLangstrumpf Fan habe ich natürlich auch noch
eine Kleinigkeit appliziert

meine Fussball-Maus und ich hatten direkt nach einem Turnier
beim Fotografieren eine Menge Spaß :-)


SOOOOOOO.... und dann darf ich euch mitteilen, das dieses hier mein 100. Post ist
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Seid gespannt, es wird die nächsten Tage eine Verlosung geben :-)

Liebste Grüße
                              Janina


6 Kommentare:

  1. superkuschlig sieht er aus und dein maus fühlt sich
    sichtlich wohl...bin begeistert...
    herzlichen glückwunsch, zum 100. post..bin gespannt..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo kuschelig und auch noch mit Pippi... <3 Von mir sich alles Liebe zum 100. Post! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mir gefallen die warmen Farben, die Du gewählt hast besonders!
    Glückwunsch zum 100. Post! :)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da musste ich mich doch gleich mal als Verfolgerin eintragen!! Dein B. C. Jogger ist wirklich klasse geworden und deine Tochter echt wahnsinnig sportlich!! Einfach tolle Bilder!!

    Alles Gute zum 100. Post!! Und wenn du mal zu mir gucken willst... bei mir findet noch bis Freitag eine Verlosung statt! Zu gewinnen gibt es unter anderem die Ebooks von unserer Bea!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du ausgesucht! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. juhuuu ... der 100te post und dann noch ein bisschen von mir ... wie schön ist das denn :o) ...

    also erstmal glüüückwunsch zum 100ten und ich freu mich total das du nun dabei bist ... danke danke für den einsatz und das auch noch so kurzfristig :o)

    die Bea

    AntwortenLöschen