Donnerstag, 6. Februar 2014

Usedom.... RUMS 6/14

Und schon wieder so ein dauertetwaslängerProjekt
Den Schnitt habe ich schon sehr lange hier liegen und
wollte ihn natürlich immer mal nähen
Aber irgendwas ist ja immer ;-)
Bin mir oft sehr unsicher wegen der Größe und muss sie eigentlich immer anpassen
Habe zwischen oben und Hüfte mind. eine Größe Unterschied (manchmal sogar zwei)

Auf dem Stoffmarkt fiel mir dann dieser Stoff in die Hände
Er fällt schön weich und ist somit optimal für Fledermausärmel
Und auch noch retro *hach*

Der Schnitt ist Usedom von Schnittreif und ich finde er sitzt prima
Für den Sommer mach ich bestimmt noch eins mit 3/4 Ärmeln






Ich fühle mich Pudelwohl darin :-)
Und natürlich wandert auch dieses Shirt zu RUMS
Schaut mal vorbei und schaut was die Anderen so gemacht haben

Liebste Grüße
                            Janina

3 Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja klasse aus ! Sehr cool ! :D

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hey hey heyyyyyyyyyyyyyyyyy...das mal toll ;) ...toller stoffn :)
    gggl jessi ♥

    AntwortenLöschen