Donnerstag, 13. März 2014

auch hier jetzt eingezogen... RUMS 11/14

wer?

Natürlich TONI vom Milchmonster

in den letzten zwei Wochen habe ich schon so viele
schöne, unterschiedliche Tonis von euch sehen können
Und da ich ja Tuniken/Kleider über Hosen so gerne mag,
war klar das dieser Schnitt auch hier einziehen wird

Meine Vorliebe für Retrostöffchen kennt ihr ja auch schon ;-)
Es "flog" mir quasi entgegen als ich durch den Kleewald  stöberte
Super schön

Genäht habe ich die geteilte Variante mit langen Armbündchen
Beim nächsten Mal würde ich es unten doch noch etwas enger nähen
(was allerdings meine eigene "Schuld" ist, da ich etwas mehr NZ genommen hatte)

Wie haben dann das sonnige Wetter genutzt um endlich mal wieder Fotos draussen zu machen






Heute ist schon wieder Donnerstag und somit geht es ab zu RUMS


Liebste Grüße
                     Janina






7 Kommentare:

  1. Sehr schick....Toni braucht Frau...LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,
    sieht toll aus, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Toni allerorten, ich bin wie magisch angezogen von Euren tollen Tonis. Dieser schnitt faszieniert mich. Deine Interpretation ist klasse.
    Liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Jani. Steht dir suuuper und die Farben strahlen nach Frühling!

    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kleid und die Farbe passt super zu Deinen Haaren! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Das grün passt richtig klasse zu deinem schönen Haarfarbton… <3

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. So schön mit dem Bubikragen und die Farbe steht dir super gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen