Donnerstag, 27. März 2014

doppeltes Lottchen RUMS 13/14


beim letzten Stoffmarkt entdeckte ich diesen Mustage-Jersey... natürlich in grün ;-)
als Kombistoff mussten diese tollen Zacken mit....
Der Schnitt stand auch fest
Es sollte nochmal eine Toni werden, allerdings diesmal in der Basic Variante

kaum war es fertig, kam das Mäuschen an das sie unbedingt auch so ein Bart-Kleid brauch
Da der Mustage-Jersey leider nicht mehr reichte habe ich für sie gegengleich genäht

Wir sind beide sehr glücklich ;-)




So und jetzt ab damit zu RUMS
Hier ist leider seit gestern Nacht Krankenlager,
deshalb bin ich heute auch so spät dran


Liebste Grüße
                       Janina

5 Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung und ich finde die beiden Kleidchen großartig !!!

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß...ihr beide mit den hübschen kleidern. gefällt mir sehr :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. So süß und hübsch ihr beiden... bezaubernd!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schiiiick! Und tolle PartnerOutfit!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll süß!
    Der Partnerlook zum knutschen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen