Donnerstag, 15. Mai 2014

Hereinspaziert... RUMS 20/14

.... in mein kleines Nähreich...


den Raum an sich gibt es schon länger,
allerdings herrschte dort in den meisten Fällen eher Chaos
was natürlich auch jetzt noch passieren kann
das Genie findet sich darin trotzdem zu Recht ;-)
Kunden allerdings nicht wirklich
(vom ersten Eindruck natürlich mal abgesehen)

Also musste was passieren...
ein paar Regale gekauft und gleich ein paar Utensilos genäht





jetzt hat der ganze Kleinkram endlich seinen Platz :-)

Schnittmuster wurden in Ordner sortiert
und meine Stöffchen durften auch mal wieder geordnet ins Regal
hach, ich liebe diesen Anblick von so vielen schönen bunten Stöffchen




und zu guter letzt habe ich auch noch gemalert
eine alte Kommode von mir erstrahlt jetzt in neuem Glanz
und macht mein kleines Nähreich ein Stück mehr zu meinem Nähparadies




(die Herzchenkette habe ich übrigens von der Maus zum Muttertag bekommen :-) )

Es ist noch nicht perfekt
Gardinen fehlen z.B. noch, aber ich liebe es jetzt schon...

Und da das alles für mich ist und heute Donnerstag ist, schicke ich mein
Nähparadies zu Muddi

Liebste Grüße
                        Janina

4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch und aufgeräumt ! Von einem eigenen Nähzimmer träume ich auch noch .. hach ... solange muss die Ecke reichen ;) und ja ich kann mich an vielen bunten Stoffen auch nicht satt sehen <3

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick! Und ich glaube ja - inzwischen siehts schon wieder chaotischer aus, oder!?

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und perfekt sortiertes Nähzimmer! Ich würde mich freuen, wenn es auch zu meiner Linkparty CRAFTSwoMAN wandert!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Bei mir ist es leider selten so aufgeräumt. Ich muss auch ganz dringend wieder ran. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen