Donnerstag, 1. Mai 2014

nun kommt Frau Sommer Jump

hach, hier war es schon wieder ziemlich lange ruhig
aber ich bin nicht untätig
im Hintergrund läuft grad so einiges
Unter anderem einige Probenähprojekte

Nach Fräulein Sommer Jump kommt jetzt Frau Sommer Jump
erst war ich ja sehr skeptisch ob solch ein Schnitt nicht nur was für
Damen mit Größe 34/36 ist...
Dazu kommt auch noch das ich ja zwei sehr unterschiedliche Größen habe
zwischen oben und unten liegen ja mal eben 2-3 Nummern

Doch gerade dafür ist der Schnitt gar nicht schlecht
da ich oben einfach eine andere Größe zuschneiden kann ;-)

letztendlich finde ich kann man ihn auch sehr gut in etwas größeren
Größeren gut tragen

es gibt natürlich auch hier wieder mehrere Varianten...
in kurz oder lang, mit Neckholderbändern oder Bündchen
mit oder ohne Taschen






ich habe auch gleich noch eine zweite Variante genäht
diesmal unten aus ganz dünner Baumwolle
(die sollte man dann allerdings eine Nummer größer zuschneiden)



mehr Designbeispiele könnt ihr hier sehen
und den Schnitt bekommt ihr bei Bea







So und da heute Donnerstag ist, geht der Jumper gleich noch zu RUMS
Liebste Grüße
                      Janina

6 Kommentare:

  1. Klasse deine Jumper. Ach wenn ich nur die passende Figur dafür hätte ;-)... .

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Größere Größen? Du? Seh ich nicht. ;) Der Overall steht dir super, in beiden Varianten. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus... und du kannst es auch ruhig tragen...

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, steht dir ausgezeichnet !!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hej Janina,
    der Sommerjump mit der baumwollhose sieht ja super aus. Toll mit dem Grün-Schwarz.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo schön geworden!
    Du bist eindeutig dafür gemacht worden, solche coolen Jumper zu tragen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen