Sonntag, 6. Juli 2014

Berlinimpressionen

Jede Begegnung die deine Seele berührt,
hinterlässt eine Spur die nie verweht...


wie versprochen kommt heute ein kleiner Bericht
über mein Wochenende in Berlin mit den Nähtanten
Nach längerem Bangen ob ich überhaupt hinfahren kann,
war es dann doch letzten Freitag soweit
Natürlich dauerte es etwas länger als geplant,
da der Bus zwei Stunden Verspätung hatte

Doch irgendwann kommt ja jeder mal an ;-)
Am Freitag war Katrin auch da,
die dann aber leider nach unserem Frühstück wieder los musste

Der Rest hat sich dann erstmal aufgemacht Berlin zu erkunden







Zurück bei der besten Gastgeberin Denise,
kam noch Bea zu uns,
die uns mit kleinen Geschenken überrascht hat




Wir haben viel gequatscht, ein bisschen natürlich auch über Stoff geredet ;-)
lecker gegrillt und viele lustige Fotos gemacht
Danke an Denise Mann, der das alles ertragen musste  



Rundum - es war ein tolles Wochenende
DANKE an Denise, Yvonne, Chrissi, Bea und Christin

Donnerstag zeige ich euch noch ein Berlin-Outfit ;-)
Habt einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,    Janina

3 Kommentare:

  1. hach ... soooo schön ... es war soooo schön ... ich freu mich schon auf die nächste runde ... bald bald bald <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach wahnsinnig viel Spaß aus!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen