Sonntag, 31. August 2014

Herbstkind Sew along #2

.... viiiiieeel zu spät :-( 
aber ich sagte ja schon das ich das wohl leider
nicht alles so zeitgemäß schaffen werde

Startschuss & Ideensammlung  
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
 
Eine Menge Fragen...
Und so wirklich beantworten kann ich die auch noch nicht :-(
Ich war die letzten Tage mit den Einschulungssachen für die Maus so beschäftigt
 
Ich versuche es aber schonmal grob ;-)
 
Stoff? am liebsten roten Feincord und innen irgendwas Kuscheliges
(vielleicht Zottel oder so)
 
Schnitt? ... hm, ich hatte mal vor langer Zeit eine Xanthos von fm genäht 
die fand ich sehr schön 
obwohl ich sie etwas abändern würde  
ich bin mir nur unsicher ob solch eine Jacke schultauglich ist
Was meint ihr?
ansonsten vielleicht die Übergangsjacke von lillesol und pelle 
ach, ich weiß noch nicht...

Was brauch ich noch? ALLES... habe mich ziemlich leer genäht

Ihr seht hier ist noch alles offen...
Aber jetzt düsen wir erstmal in Urlaub, genießen die Nordseeluft,
lassen uns den Kopf freipusten und dann komme ich mit neuen Ideen wieder ;-)
 
Liebste Grüße, Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen