Dienstag, 30. September 2014

Let's ROCK

Yeah.... die liebe Bea hat es doch tatsächlich
mit ihrem neuen Schnittmuster Let's Rock
geschafft, das die Maus Röcke anzieht....


Es ist ein leicht A-förmiger Schnitt und ist für feste Stoffe ausgelegt


er kommt mit Eingriffstaschen und verschiedenen Popo-Taschen daher


Ich habe mich für einen superschönen Feincord entschieden,
aus dem ich vor laaaanger Zeit mal eine Hose für die Maus genäht habe


Gerade für den Herbst finde ich den Schnitt super
solche Röckelassen lassen sich prima mit Leggings oder Strumpfhosen
und Stulpen kombinieren


dazu habe ich mal wieder ein Fanö genäht,
allerdings mit unterteilten Ärmeln
und einem geplotteten Elefanten
( freebie von LiebEling)


Die Maus findet das alles .....


und ich auch :-)
Deshalb habe ich auch gleich noch einen zweiten genäht
dazu aber die nächsten Tage mehr

Viele viele andere tolle Designbeispiele findet ihr wie immer hier
und den Schnitt gibts im nEmadA Schöppchen

Liebste Grüß, Janina



 

6 Kommentare:

  1. Bei einem solch schönen Rock kann man auch nur Daumen hoch machen ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll! Meine Große mag auch eher blau. Leider ist der Rock für sie schon zu klein.
    Aber vielleicht kommt H. auch bald auf den Blau-Trichter. *hihi*
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    die Fotos sind so Klasse geworden, ein tolle Kombi und so passen zu Let´s Rock posiert Deine Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süße Fotos. Ihr wohnt in den Weinbergen?Tolle Location. Und du hast Recht, zu Leggings und Stulpen passen die Röcke unserer Mäuse wunderbar. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, wir leben im Harz und das im Hintergrund ist die Innerstetalsperre...
      Trotzdem schön hier ;-)

      Löschen
  5. Oh man - der Cord ist wirklich toll. Auch wenn ich normalerweise schon auf bunt stehe, mag ich zwischendurch auch diese groß-gemusterten Ton-in-Ton-Stoffe... Vor allem kombiniert mit dem tollen Oberteil, danke für den Link, der Elefant ist der Oberknaller... Ich hab zwar keinen Plotter, aber Weihnachten kommt ja bald :-)
    Tolles Outfit - ich glaub, blau muss ich auch mal nähen... das kommt bei uns zu kurz...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen