Donnerstag, 11. September 2014

Traumfänger RUMS 37/14

Hatte ich schon mal erwähnt das ich Traumfänger total toll finde?
Irgendwann wird es auch mal Einen als Tattoo geben
wenn ich endlich mal dazu komme
Für den Herbst und den Urlaub mußte unbedingt noch ein
Kuschelpulli her
Nur was mache ich da drauf???
Dann kam mir die Idee des Traumfängers :-)


 ich habe ihn wieder genähmalt...
und ich muss sagen ICH LIEBE IHN
es durfte auf einen Kanga aus superkuscheligem Sweat von Lillestoff
ich hoffe das es den nochmal in anderen Farben geben wird



kaum war mein Pulli fertig,
kam auch schon die Maus und wollte unbedingt auch einen Pulli
mit Traumfänger...
Okay :-)



für sie habe ich das Oberteil vom B.C.Jogger von nEmadA genäht






Ich bin ganz verliebt in beide Pullover
Die Fotos sind in unserem Nordseeurlaub entstanden
(mehr dazu die nächsten Tage)




Und jetzt schicke ich unseren Doppelpack zu RUMS


Liebste Grüße, Janina


4 Kommentare:

  1. Die sind beide richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. In pink wie bei deiner Tochter würde ich auch sofort nehmen.
    Sind beide toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Pullis sind super schön, die kräftigen Farben liebe ich und deinen Traumfänger finde ich sehr schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich hab auch mal versucht zu nähmalen. Es war eine Katastrophe...deine Traumfänger sind super süß geworden, gefallen mir beide sehr gut
    andrea

    AntwortenLöschen