Donnerstag, 23. Oktober 2014

jetzt kommt Lady Let's Rock RUMS 43/14

YEAH....
Let's Rock gibt es jetzt auch für uns Ladys

Ob bürotauglich, rockig, sportlich, verspielt
alles ist möglich
ein toller Schnitt, der unendlich wandelbar ist






ich habe ihn aus curryfarbendem Feincord genäht
der Abschluss wurde anders gewählt als im ebook vorgesehen
ich habe mich für eine bordeauxfarbende MiniBommelborte entschieden

gekürt wird das Ganze durch ein Plotterbild
(das Bild dazu habe ich aus dem www)


ich lieeebe sie :-)






eine Popotasche gibt es auch noch
im ebook sind auch noch vordere Eingriffstaschen vorhanden








so, meinen Neuen führe ich dann gleich mal heute zur Arbeit aus
und gleichzeitig wandert er zu RUMS

die anderen tollen Beispiele findet ihr wie immer bei Bea
und den Schnitt hier

Liebste Grüße, Janina

11 Kommentare:

  1. awwwwhhhhhh ......wie schön.....den kannst direkt zu mir schicken ;-)

    LG
    Antonia

    ....und nicht vergessen morgen mit Outnow zu verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui...der ist echt schick geworden! Superschön! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schön aus! Wow! Macht Lust auf Röcke! Viele liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe!!! Ich mag sie so sehr...aber ich getrau mich sie nicht zu tragen...Ich find der Rock passt dir so gut und vorallam ist er sowas von HERBST!
    Wow....Viel Freude damit.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liiiiiiiiiiebe deinen Rock! Die Farbe steht dir absolut und die Plotterei ist klasse!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... let´s Rock sag ich da nur. Liebe Janina, der ist so wunderschön geworden, tolle Farben, super schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Rock begeistert. Der ist so toll!! *seufz
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut... vor allem deine Rockfarbe.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Superchck !!! Toll ... gefällt mir :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön, der Rock steht dir unglaublich gut. Einfach ein tolles Outfit. Würdest du verraten was man eingegeben muss um das Bild , das du geplottet hast zu finden ?? LG steffi

    AntwortenLöschen