Dienstag, 13. Oktober 2015

Lia(m)

ohje... 2,5 Monate nichts gepostet
ich kam aber auch einfach zu nichts :-(
und meistens scheiterte es an den Fotos...

aber nun geht es hier wieder weiter
(falls noch jemand hier ist...)
Und zwar mal wieder mit dem neusten Streich von nEmadA


ein absolut vielseitiger Schnitt für Jungs und Mädchen
mit seitlichem Einsatz und als Pulli- oder Tunikavariante nähbar
Lia(m) kommt mit 3 verschiedenen Kragenvarianten daher
und kann mit "Pufflügelärmeln" oder auch "normal" genäht werden

Ich habe mich als erstes für die Tunikaversion entschieden
mit normalen Ärmeln
- wunderschön-


wir waren mal wieder im Wald unterwegs
es war ein toller Nachmittag





Ich habe auch noch eine Pulliversion genäht
Allerdings als Geburtstagspulli für die Maus
(somit gibt es davon noch keine Tragebilder)

Wenn ihr genauso begeistert seid wie ich, dann schaut doch bei Bea vorbei
und schnappt euch dann den Schnitt hier



Liebste Grüße, Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen